button Home.jpg

  button aktuelles.jpg

  button Innovation.jpg
Feedback sbi 2013/2014 als pdf

  button Training.jpg

      button Beratung.jpg

  Button Kooperationen.jpg

  button Referenzen.jpg

  button Download.jpg

  button Kontakt.jpg

  button Impressum.jpg

Kopf Logo

Einzelcoaching

Aufbauend auf meinen Seminaren - aber auch unabhängig davon - ermuntere ich Menschen, sich mit individuellen Themen vertiefend auseinander zu setzen und begleite sie bei persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen.

Mein Ziel ist es, Blickwinkel zu erweitern und Eigenverantwortung nachhaltig zu stärken.
Organisationsberatung

Bei der Begleitung von Veränderungsprozessen in Organisationen profitiere ich von meiner exzellenten systemischen Beraterausbildung bei der Beratergruppe Neuwaldegg:
Beratung