button Home.jpg

  button aktuelles.jpg

  button Innovation.jpg

      button Training.jpg

  button Beratung.jpg

  Button Kooperationen.jpg

  button Referenzen.jpg

  button Download.jpg

  button Kontakt.jpg

  button Impressum.jpg

Kopf Logo

Die Arbeit in Kooperationen ermöglicht es mir, ein breiteres Spektrum qualitativ hochwertiger Trainings anzubieten und der Vielfalt innerhalb der Gruppen durch möglichst hohe Vielseitigkeit im Staff Rechnung zu tragen.

Mit meiner ruhigen Art und einer Form der sanften Führung bin ich darauf bedacht, die vorgegebenen Seminarziele und die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen gut auszubalancieren.
Hierbei lasse ich mich vom Gruppenprozess leiten und entscheide mich aus der Situation heraus für oder gegen die Vertiefung einzelner Themen.

Meine hohe emotionale Belastbarkeit, meine Stärke im Umgang mit Konflikten und meine Direktheit ermöglichen in schwierigen Situationen das Ansprechen heikler Themen und eine konstruktive und lösungsorientierte Auseinandersetzung damit.
Training