homepage_isabelle1009005.gif
homepage_isabelle1009004.gif
homepage_isabelle1009003.gif
homepage_isabelle1009002.gif
Arbeitsweise
Spektrum qualitativ hochwertiger Trainings anzubieten und der Vielfalt innerhalb der Gruppen durch möglichst hohe Vielseitigkeit im Staff Rechnung zu tragen.

Mit meiner ruhigen Art und einer Form der sanften Führung bin ich darauf bedacht, die vorgegebenen Seminarziele und die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen gut auszubalancieren.
Hierbei lasse ich mich vom Gruppenprozess leiten und entscheide mich aus der Situation heraus für oder gegen die Vertiefung einzelner Themen.

Meine hohe emotionale Belastbarkeit, meine Stärke im Umgang mit Konflikten und meine Direktheit ermöglichen in schwierigen Situationen das Ansprechen heikler Themen und eine konstruktive und lösungsorientierte Auseinandersetzung damit.
Kontakt
Impressum
Home
Training
Die Arbeit in
Kooperationen
ermöglicht es mir, ein breiteres
homepage_isabelle1009001.gif
Innovation
Beratung
Kooperationen
Training
Über mich
Downloads
Work Life Balance
Gruppendynamik
Berufsorientierung &
Bewerbungstraining
© Mag. Tissen-Baumgartner 2013
homepage_isabelle1002002.jpg